Schüler des Donaugymnasiums Kelheim haben an der Deutschen Schulschachmeisterschaft 2026 in Aurich/Ostfriesland teilgenommen. Die Teilnahme wurde durch die Roswitha und Herbert Hielscher-Stiftung finanziell unterstützt.
Ebenso wurde Valentia Neumeier für die Teilnahme an der Jugend-Weltmeisterschaft 2026 in Montesilvano/Italien unterstützt.

Valentina Neumeier, Foto: Roland Neumeier



